Bewusst Sein

Ich lebte in einer kleinen Kammer im Kopf meiner Gedanken.

Ich habe mich erhoben über diesen Strom der Gedanken.

Ich blieb so lange wach bis ich vollkommen leer war mein Bewusstsein rein war und kein Mensch mehr wahrnehmbarwar. 

Die Stille ist die Freiheit von Gedanken. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Manche Menschen lieben Dich.

Manche Menschen hassen Dich.

Manche Menschen kennen Dich.

 

Nimm den Hass nicht persönlich und lasse dich nicht verunsichern. Achte auf Deinen eigenen inneren Frieden und bleibe in Deiner eigenen Mitte und im Gefühl der Liebe.

Meist ist der Dir entgegengebrachte Hass und Neid gar nicht durch dich verursacht worden,  sondern nur durch die Projektion des anderen Menschen.

 

Wir sind nicht verantwortlich für die Gefühle der anderen Menschen sondern nur für unsere eigenen Gefühle und Gedanken die wir aussenden. 

Bleibe in der Balance und lasse dich dadurch nicht beeinflussen.