Chance zu Wachstum und zur Bewusstseinstransformation

Je schlimmer die Lebensumstände sind, desto grösser ist auch die potentielle Chance der Bewusstseinstransformation.

Wenn das neue Bewusstsein einmal aufgetaucht ist, dann gibt es kein Zurück mehr.

Es kann zwar zeitweilig verschwinden, aber es kommt immer wieder zurück. Jeder Mensch hat seine eigene Lebenssituation, die sein Lehrer ist.

Und egal, in welcher Siuation wir uns geraade befinden: die Form, die der jetzige Moment annimmt, ist immer unser Lehrer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Manche Menschen lieben Dich.

Manche Menschen hassen Dich.

Manche Menschen kennen Dich.

 

Nimm den Hass nicht persönlich und lasse dich nicht verunsichern. Achte auf Deinen eigenen inneren Frieden und bleibe in Deiner eigenen Mitte und im Gefühl der Liebe.

Meist ist der Dir entgegengebrachte Hass und Neid gar nicht durch dich verursacht worden,  sondern nur durch die Projektion des anderen Menschen.

 

Wir sind nicht verantwortlich für die Gefühle der anderen Menschen sondern nur für unsere eigenen Gefühle und Gedanken die wir aussenden. 

Bleibe in der Balance und lasse dich dadurch nicht beeinflussen.