Dem eigenen Herzen folgen

Rechne nicht damit, dass dich andere dafür lieben, dass du nach deinem Herzen leben möchtest.

Dem angepassten Menschen macht es Angst, wenn einer aus der Herde ausschert und die Wahrheit seines eigenen Herzens lebt. 

Da wo sich etwas nicht stimmig und rund für uns anfüllt dürfen wir ruhig anfangen, "Nein" zu sagen.

 

Wir müssen dafür nicht rechtfertigen und uns schon gar nicht dafür entschuldigen, denn wir haben das natürliche Recht auf unsere eigenen Entscheidungen, mögen sie anderen nun gefallen oder auch nicht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Manche Menschen lieben Dich.

Manche Menschen hassen Dich.

Manche Menschen kennen Dich.

 

Nimm den Hass nicht persönlich und lasse dich nicht verunsichern. Achte auf Deinen eigenen inneren Frieden und bleibe in Deiner eigenen Mitte und im Gefühl der Liebe.

Meist ist der Dir entgegengebrachte Hass und Neid gar nicht durch dich verursacht worden,  sondern nur durch die Projektion des anderen Menschen.

 

Wir sind nicht verantwortlich für die Gefühle der anderen Menschen sondern nur für unsere eigenen Gefühle und Gedanken die wir aussenden. 

Bleibe in der Balance und lasse dich dadurch nicht beeinflussen.