Peace Love & Happiness

Peace is just a state of mind 

 

Frieden beginnt in unserem eigenen Kopf und im eigenen Bewusstsein. Bei einem aufkommenden Gedanken, oftmals als unsere Reaktion auf ein Geschehnis im Außen, entscheidet sich die Frage von Frieden und Krieg. 

Dann haben wir die Wahl. Das ist unsere Macht und wir sollten sie weise nutzen. 

Es bringt ja nicht wirklich etwas von Love, Peace and Happiness zu träumen oder zu schwadronieren wenn man noch nicht einmal selbst zu einem friedlichen Verhalten fähig ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Manche Menschen lieben Dich.

Manche Menschen hassen Dich.

Manche Menschen kennen Dich.

 

Nimm den Hass nicht persönlich und lasse dich nicht verunsichern. Achte auf Deinen eigenen inneren Frieden und bleibe in Deiner eigenen Mitte und im Gefühl der Liebe.

Meist ist der Dir entgegengebrachte Hass und Neid gar nicht durch dich verursacht worden,  sondern nur durch die Projektion des anderen Menschen.

 

Wir sind nicht verantwortlich für die Gefühle der anderen Menschen sondern nur für unsere eigenen Gefühle und Gedanken die wir aussenden. 

Bleibe in der Balance und lasse dich dadurch nicht beeinflussen.