Maya-Die Illusion der Materie

 

 

 

"Vielleicht trauere nicht ich, sondern die Seele trauert, weil sie keinen Raum mehr findet in mir. Vielleicht habe ich den Dingen der Welt diesen Raum geopfert."
Das schreibt Safi Nidiaye in ihrem Werk: „Der Zauber der Intimität“

 

Ich habe das auch festgestellt je mehr ich besitze umso mehr Aufmerksamkeit,Soge, Zeit und Energie kosten mich die Dinge die ich früher für Anderes übrig hatte. Allerdings sind es nicht die Dinge selbst die dies einfordern sondern wir selbst sind es die dies von uns selbst abverlangen. 

 

The best things in life aren*t thing*s! <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Manche Menschen lieben Dich.

Manche Menschen hassen Dich.

Manche Menschen kennen Dich.

 

Nimm den Hass nicht persönlich und lasse dich nicht verunsichern. Achte auf Deinen eigenen inneren Frieden und bleibe in Deiner eigenen Mitte und im Gefühl der Liebe.

Meist ist der Dir entgegengebrachte Hass und Neid gar nicht durch dich verursacht worden,  sondern nur durch die Projektion des anderen Menschen.

 

Wir sind nicht verantwortlich für die Gefühle der anderen Menschen sondern nur für unsere eigenen Gefühle und Gedanken die wir aussenden. 

Bleibe in der Balance und lasse dich dadurch nicht beeinflussen.